☠ Final Hit ☠
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Official Clan-Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Eistatze - Angenommen

Nach unten 
+5
D4niel
Frritzmann
Xtrawelt
sax is back
Eistatze
9 verfasser
AutorNachricht
Eistatze
Newbie
Newbie
Eistatze


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue26 / 12626 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDi 16 Apr 2013, 06:31

Hey Leute, da ich in letzter Zeit wieder Runescape spiele will ich mich mal hier bewerben Smile
Levels werden noch Smile

Runescape-Anzeigename: Eistatze
Kampfstufe: 26
Gesamtstufe: 322
Abenteuerpunkte: 3 Muhaha Smile
Beste nicht-Kampf-bezogene Fertigkeit: Fishing 50

Angriffslevel: 30
Stärkelevel: 25
Verteidigungslevel: 1
Lebenspunktelevel: 28
Gebetslevel: 9
Fernkampflevel: 30
Magielevel: 10

Lieblingsfertigkeit: Fischen im Moment, da ich erstmal Geld machen sollte bevor ich mit Quests und Combat anfange Wink
Aktivität: Täglich online, wie sich grad mit Freundin und arbeit ergibt Smile
Interessen im Spiel: Alles mögliche, bunt durchgemischt Smile - Einziges Hauptziel: Defence auf 1 lassen Smile

Heimatwelt: 303/312
Momentaner Bankwert: (freiwillig) an die 400k? Wird noch Smile

Pker: Ja {x} Nein { }
Skiller: Ja {x} Nein { }
PvMer: Ja {x} Nein { }

Englisch-Kentnisse: Ja {x} Nein { } - Mache gerade Englisch Matura Wink

Aktivität in EoC: Ja { } Nein {x}

Hast du die Regeln gelesen?: Muss man wohl Smile

Gib den Code hier ein: 16F04H13

Wirst du im Forum sowie im Clanchat aktiv und auch hilfsbereit sein?
• Deswegen will ich Ursprünglich einen Clan beitreten, ja Smile

Wie lange spiele/kenne ich Runescape?:
• eeehm.. Kennen .. hm ist schwer, vielleicht seit 2005 oder sowas, Richtig Spielen seit 2006, aber 2011 - 2013 Pause gehabt

Warum will ich ~Final Hit~ beitreten?:
• Community, Menschen helfen, Erfolge teilen & Spaß haben? Smile

Wieso sollten wir dich bei ~Final Hit~ aufnehmen?:
• Weil ich immer mit gutem Rat zur seite stehe, über ingame bezogene Sachen (EOC kenn ich mich nicht aus sag ich gleich) oder über das Leben .. Ich hab immer ein paar Weisheiten und Ideen auf Lager Smile

Wen kenne ich aus ~Final Hit~?:
• Keinen, gerade zufällig auf Final Hit gestoßen und gedacht - Naja dass sieht mal nach was aus! Very Happy

Wie bin ich auf ~Final Hit~ gekommen?
• Hab eig. nach einem OSRS Forum gesucht wo ich mich mit anderen austauschen kann Smile Aber das ist besser gelaufen als ich gedacht habe - gleich euch gefunden Smile

Freiwillige Angaben:
Dein Name: Mark
Dein Alter: 18
Deine Hobbys: Skaten, Zocken & Freundin
Teamspeak: Hab ich atm nicht
Skype: Hab da nur einen Acc für Firma den ich euch leider nicht sagen kann weil ich sonst zuviel "Ablenkung" hab Smile
Headset: Immer! Was'n das? Zocken ohne Headset?
Geburtsland: Österreich! Smile
Sonstige Talente: Ehhhh.. Alles Computerbezogenes herrichten und programmieren.. Ist ja auch meine Arbeit Smile
_______________________________________________________
Mit dem Ausfüllen dieses Formulares, akzeptiere ich alle Anforderungen
sowie Regeln und nehme meine Bewerbung ernst.
Nach oben Nach unten
sax is back
Forum-Spammer
Forum-Spammer
sax is back


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue74 / 12674 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 569
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 27
Bewertungssystem : 17

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDi 16 Apr 2013, 08:48

du hast ganz schön viele qp^^
dafür Eistatze - Angenommen 25170
Nach oben Nach unten
Xtrawelt
Newbie
Newbie
Xtrawelt


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue64 / 12664 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 30
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDi 16 Apr 2013, 08:50

dafür! Nachwuchs kann man immer brauchen
Nach oben Nach unten
Frritzmann
1337
1337
Frritzmann


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue138 / 200138 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 48

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyMi 17 Apr 2013, 06:52

Bin auch Dafür, besonder gefällt mir dass du von Anfang an ein Bild von dir drin hast dafür

Aber wieso willst du in eoc nicht aktiv sein?
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyMi 17 Apr 2013, 06:57

Frritzmann schrieb:
Aber wieso willst du in eoc nicht aktiv sein?

Wer will das schon? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
Eistatze
Newbie
Newbie
Eistatze


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue26 / 12626 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyMi 17 Apr 2013, 07:20

D4niel schrieb:
Frritzmann schrieb:
Aber wieso willst du in eoc nicht aktiv sein?

Wer will das schon? Very Happy

Hat eher damit zu tun, dass in EOC alles ungleich verteil ist finde ich. Hast du Geld, hast du alles.
Oldschool gibt's kein FM mit Bonefire ... nur ein Beispiel, ich erkämpf mir lieber die Level, und will kein instant 99 Smile

Das mit dem Bild find ich auch besser so, weil so kann man Leute besser einschätzen Smile
Nach oben Nach unten
Frritzmann
1337
1337
Frritzmann


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue138 / 200138 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 48

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyMi 17 Apr 2013, 22:40

Du gefällst mir Wink
Nach oben Nach unten
4rthur
Newbie
Newbie
4rthur


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 04:22

yea wieso nicht:D DAFÜR
Nach oben Nach unten
Erwmaster
Forum-Spammer
Forum-Spammer
Erwmaster


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue186 / 200186 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue66 / 12666 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 936
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 28
Bewertungssystem : 19

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 04:58

Eistatze schrieb:
Wieso sollten wir dich bei ~Final Hit~ aufnehmen?:
• Weil ich immer mit gutem Rat zur seite stehe über das Leben .. Ich hab immer ein paar Weisheiten und Ideen auf Lager Smile

Frritzmann Nr. 2 Razz
Bin dafür, scheinst ein netter zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Lavapfeil
Clan-Leader
Clan-Leader
Lavapfeil


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 334
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 4

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 05:03

bin auch dafür, auch wenn mir OSRS egal ist; aber: jetzt ganz grundsätzlich: nur aufgrund eines bildes kann man niemanden einschätzen/durchschauen...

peace bros...
Nach oben Nach unten
Erwmaster
Forum-Spammer
Forum-Spammer
Erwmaster


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue186 / 200186 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue66 / 12666 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 936
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 28
Bewertungssystem : 19

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 05:06

Lavapfeil schrieb:
bin auch dafür, auch wenn mir OSRS egal ist; aber: jetzt ganz grundsätzlich: nur aufgrund eines bildes kann man niemanden einschätzen/durchschauen...

peace bros...

Ja gut, den Charakter kann man nicht sehen Razz
Ich hoffe ja nicht, dass er der linke auf dem Bild ist, da ich ihn vielleicht dann doch nicht so sympathisch finden würde Very Happy
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 07:02

Get Me Gone schrieb:
Ja gut, den Charakter kann man nicht sehen Razz
Ich hoffe ja nicht, dass er der linke auf dem Bild ist, da ich ihn vielleicht dann doch nicht so sympathisch finden würde Very Happy
Haha Very Happy wie unhöflich

er ist wirklich der linke ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
Lavapfeil
Clan-Leader
Clan-Leader
Lavapfeil


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 334
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 4

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 08:15

der Linke is fein afro
Nach oben Nach unten
Tropi
Forum-Spammer
Forum-Spammer
Tropi


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue194 / 200194 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 998
Anmeldedatum : 23.04.12
Bewertungssystem : 8

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 09:24

oss kids eoc pr0s so siehst aus
Nach oben Nach unten
Frritzmann
1337
1337
Frritzmann


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue138 / 200138 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 48

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 09:33

Get Me Gone schrieb:
Eistatze schrieb:
Wieso sollten wir dich bei ~Final Hit~ aufnehmen?:
• Weil ich immer mit gutem Rat zur seite stehe über das Leben .. Ich hab immer ein paar Weisheiten und Ideen auf Lager Smile

Frritzmann Nr. 2 Razz
Bin dafür, scheinst ein netter zu sein Wink

irgendjemand muss mich ja im OSRS vertreten Very Happy
Nach oben Nach unten
Eistatze
Newbie
Newbie
Eistatze


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue26 / 12626 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyDo 18 Apr 2013, 20:06

D4niel schrieb:
Get Me Gone schrieb:
Ja gut, den Charakter kann man nicht sehen Razz
Ich hoffe ja nicht, dass er der linke auf dem Bild ist, da ich ihn vielleicht dann doch nicht so sympathisch finden würde Very Happy
Haha Very Happy wie unhöflich

er ist wirklich der linke ...

Zurück dazu, an einem Bild weiß man aber wie man sich den Menschen vorstellen kann oder wie nicht. Man weiß so ca. mit wem man es zu tun hat.
Den Rest muss man selbst herausfinden finde ich..
Ist doch auch so auf der Straße, du siehst jemanden und machst dir einen Eindruck.

cheers wie jeder abgeht wegen dem Bild affraid
Ich bin der Rechte, der linke ist Rick Genest - Model. Very Happy (Auch wenn das wsl. nicht so ganz euren Models entspricht Wink )
Nach oben Nach unten
Erwmaster
Forum-Spammer
Forum-Spammer
Erwmaster


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue186 / 200186 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue66 / 12666 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 936
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 28
Bewertungssystem : 19

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptyFr 19 Apr 2013, 01:01

Ja klar, hast schon Recht Razz
Mach dir da keinen Kopf, mir war schon klar, dass du der "rechte" bist *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Eistatze
Newbie
Newbie
Eistatze


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue26 / 12626 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptySa 20 Apr 2013, 00:32

Get Me Gone schrieb:
Ja klar, hast schon Recht Razz
Mach dir da keinen Kopf, mir war schon klar, dass du der "rechte" bist *hust* Very Happy

Das sagn's dann alle ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Erwmaster
Forum-Spammer
Forum-Spammer
Erwmaster


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue186 / 200186 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue66 / 12666 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 936
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 28
Bewertungssystem : 19

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptySa 20 Apr 2013, 03:19

D4niel schrieb:
Willkommen im Clan!
Dein Forum-Zugriff wurde erweitert.

Bitte bleib aktiv im Forum & erschein' zu Events.
Dein Rang hängt von deiner Forum-Aktivität und Event-Teilnahme ab.
Richte dir bitte eine Signatur ein.

Razz
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptySa 20 Apr 2013, 06:42

Haha Eistatze - Angenommen 1304284930
Willkommen im Clan!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
Eistatze
Newbie
Newbie
Eistatze


EoC Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue4 / 2004 / 200Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Eistatze - Angenommen Left_bar_bleue26 / 12626 / 126Eistatze - Angenommen Right_bar_bleue

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Bewertungssystem : 0

Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen EmptySo 21 Apr 2013, 19:06

Hi,

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eistatze - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Eistatze - Angenommen   Eistatze - Angenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eistatze - Angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mi-ch-ii - Angenommen
» Pro On Rs - Angenommen
» K0 IN 3D - Angenommen
» 7v - Angenommen
» la l a i nl - Angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☠ Final Hit ☠ :: Bewerbung als Oldschool-Mitglied-
Gehe zu: