☠ Final Hit ☠
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Official Clan-Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Des isch Opa - Angenommen

Nach unten 
+4
D4niel
F4antasy
Gummiiii
Des isch Opa
8 verfasser
AutorNachricht
Des isch Opa
Newbie
Newbie
Des isch Opa


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.11
Bewertungssystem : 3

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyMo 19 Dez 2011, 11:11

Runescape-Anzeigename: Des isch Opa
Kampfstufe: 132
Gesamtstufe: 2134
Abenteuerpunkte: 326

Angriffslevel: 99
Stärkelevel: 99
Verteidigungslevel: 90
Lebenspunktelevel: 98
Gebetslevel: 80
Fernkampflevel: 79
Magielevel: 95
Beschwörungslevel: 90

Beste nicht-Kampf-bezogene Fertigkeit: Wc, Fletching, Farming
Lieblingsfertigkeit: Slay, Dung

Heimatwelt: eigentlich keine, spiele meist am englischen server
Ausgekochten Handschuhe: Ja
Momentaner Bankwert: Keine Ahnung, ca 50 mill

Hab nur diesen Account, bin meist am slayn und kerkern hin und da auch am skilln und pkn geh ich fast nie

Englisch-Kentnisse: Ja

Runescapestatus: Mitglied

Hast du die Regeln gelesen?: Ja

Gib den Code hier ein: FH <3


Wirst du im Forum sowie im Clanchat aktiv und auch hilfsbereit sein?: Ich werde versuchen so hilfsbereit wie möglich zu sein


Vorherige Clans (+ warum bin ich ausgetreten): Die schwarze Hand und Warriors of peace, sie haben sich beide aufgelöst


Warum will ich ~Final Hit~ beitreten?: Hab im RS-Forum einige positve Kommentare über dem Clan gelesen und es hat auch immer ne angenehme Atmosphäre im CC geherrscht.


Wieso sollten wir dich bei ~Final Hit~ aufnehmen?: Ich bin hilfsbereit, falls es Fragen zu Abenteuer gibt und helfe auch gern bei anderen Sachen. Aber, ob ich zu euch passe müsst ihr entscheiden.


Wen kenne ich aus ~Final Hit~:Eigentlich Niemanden


Wie bin ich auf ~Final Hit~ gekommen? D4niel hat mich angeschrieben da ich einen Beitrag im Rs-Forum unter Spieler sucht Clan gepostet habe.

Skype + Headset: Ja aber verwende beides selten
Nach oben Nach unten
Gummiiii
Forum-Killer
Forum-Killer
avatar


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 471
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 5

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyMo 19 Dez 2011, 21:10

dafür nice stats außer range Razz

santa


Nach oben Nach unten
F4antasy
Newbie
Newbie
F4antasy


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 28
Bewertungssystem : 0

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyMo 19 Dez 2011, 23:35

Nice stats aus ranqe Very Happy aber die ganzen anderen Skills die sind Übelst nice. Razz

santa
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 00:15

Des isch Opa schrieb:
Heimatwelt: eigentlich keine, spiele meist am englischen server

Warum?

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
Des isch Opa
Newbie
Newbie
Des isch Opa


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.11
Bewertungssystem : 3

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 03:30

Ich denk mir einfach, Deutsch kann ich, also gehe ich englische Welten um ein bisschen dazuzulernen. Kann eigentlich Englisch auch ganz gut, aber hin und da tauchen wieder ein paar Wörter auf die ich nicht kenne, unter anderem aber auch zum kerkern.


mfg

Des isch Opa


Zuletzt von Des isch Opa am Di 20 Dez 2011, 04:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gummiiii
Forum-Killer
Forum-Killer
avatar


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 471
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 5

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 03:40

auch nice idee Razz


im sexy and i know it (:

Nach oben Nach unten
Oo Armir Oo
Forum-Amateur
Forum-Amateur
Oo Armir Oo


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.11.11
Bewertungssystem : 11

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 04:27

Ich bin dafür, wegen range, das ist kein problem i hate it too ;D
dafür


- Mfg Shocked Armir Shocked
Nach oben Nach unten
Frritzmann
1337
1337
Frritzmann


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue138 / 200138 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 48

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 07:51

Dafür klingst nach nem intelligenten Buben Smile
Nach oben Nach unten
H1ghflya
Forum-Spammer
Forum-Spammer
H1ghflya


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 853
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 26
Bewertungssystem : 2

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDi 20 Dez 2011, 08:36

Ja ein intelligentes bübchen Very Happy
Dafür Razz
Nach oben Nach unten
Kratze Katze
Forum-Amateur
Forum-Amateur
Kratze Katze


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue158 / 200158 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.10.11
Bewertungssystem : 35

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDo 22 Dez 2011, 03:31

Ansich saubere Bewerbung,

Dafür
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

OS Cb :
Des isch Opa - Angenommen Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Des isch Opa - Angenommen Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen EmptyDo 22 Dez 2011, 05:53

Willkommen im Clan king

Ich lade dich, wenn du mal nicht am kerkern bist^^

Event-Freundeschat: Chat Impact
Erkundige dich mal im Event-Unterforum über das Turnier im Januar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Des isch Opa - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Des isch Opa - Angenommen   Des isch Opa - Angenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Des isch Opa - Angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» la l a i nl - Angenommen
» Jo Vo - Angenommen
» i YAK X3 - Angenommen
» Jo Es Get - Angenommen
» S Ti F T - Angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☠ Final Hit ☠ :: Bewerbung als Clan-Mitglied-
Gehe zu: