☠ Final Hit ☠
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Official Clan-Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Falsche Geschichte bitte korrigieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
3SPRIT
Gast
Anonymous



Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty
BeitragThema: Falsche Geschichte bitte korrigieren   Falsche Geschichte bitte korrigieren EmptyMi 06 Nov 2013, 08:10

Hey erstmal,
Wie ihr euch schon denken könnte bin ich Z3rk Maxed der ehemaliger Leader von Operation Zerk... im Runescape Froum habe ich unangenehme sachen über mich gelesen und wollte Daniel bitten diese zu ändern oder zu löschen. .. ich habe damals den clan verlassen da es ein clan für Pker mit def 1-45 war... ich hatte def 70 was den meisten aus dem clan nicht gefiel... und warum ich tatsächlich aus dem clan gegangen bin ist weil ich mein runescape Account verkauft hatte und aufgehört habe zu spielen.

Mit freundlichen grüßen,

Z3rk Maxed / 3SPRIT / Kanaka Power
Nach oben Nach unten
D4niel
Clan-Gründer
Clan-Gründer
D4niel


EoC Cb :
Falsche Geschichte bitte korrigieren Left_bar_bleue200 / 200200 / 200Falsche Geschichte bitte korrigieren Right_bar_bleue

OS Cb :
Falsche Geschichte bitte korrigieren Left_bar_bleue99 / 12699 / 126Falsche Geschichte bitte korrigieren Right_bar_bleue

Männlich Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Bewertungssystem : 55

Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty
BeitragThema: Re: Falsche Geschichte bitte korrigieren   Falsche Geschichte bitte korrigieren EmptyMi 06 Nov 2013, 11:07

Erledigt. dafür 
Und keine Sorge, ich habe nicht "Account verkauft" ins Forum geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/dusdaniel?feature=mhum
3SPRIT
Gast
Anonymous



Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty
BeitragThema: Re: Falsche Geschichte bitte korrigieren   Falsche Geschichte bitte korrigieren EmptyMi 06 Nov 2013, 12:29

Danke Smile
Freut mich das es euch noch gibt ich habe mein pure zu verschenken wenn jemand intetesse hätte hab den nicht verkauft bekommen .. ihr müsst mal gucken ob es noch funktioniert wenn einer Interesse hätte Very Happy
sagt mir dann auch bitte wann ich zuletzt on war Very Happy

Mfg. Ltd Ags ( Rsps ; soulsplit ) Z3rk maxed / Kanaka Power ( Rs )
Nach oben Nach unten
i 0wnz any1
Forum-Killer
Forum-Killer
i 0wnz any1


EoC Cb :
Falsche Geschichte bitte korrigieren Left_bar_bleue152 / 200152 / 200Falsche Geschichte bitte korrigieren Right_bar_bleue

OS Cb :
Falsche Geschichte bitte korrigieren Left_bar_bleue3 / 1263 / 126Falsche Geschichte bitte korrigieren Right_bar_bleue

Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Bewertungssystem : 21

Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty
BeitragThema: Re: Falsche Geschichte bitte korrigieren   Falsche Geschichte bitte korrigieren EmptyDo 07 Nov 2013, 03:07

Nein hentai is besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty
BeitragThema: Re: Falsche Geschichte bitte korrigieren   Falsche Geschichte bitte korrigieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Falsche Geschichte bitte korrigieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☠ Final Hit ☠ :: Old School Runescape :: [OS] Allgemein-
Gehe zu: